top of page

Australisches Magazin "CarAdvice" hat einen Artikel über meine Version des VW Amarok veröffentlicht


Im Auftrag der schweizerischen Firma Black Sheep Innovations hatte ich das Vergnügen, auf Grundlagen der bisher bekannten Informationen und Daten, eine NEUE VERSION des 2022 erscheinenden VW Amarok zu kreieren. Black Sheep stellt hochwertige An- und Umbauteile für den Amarok her, welche auch in Australien sehr stark angenommen werden. Mit der Konzeptzeichnung wollte CEO Thomas Grütter zeigen, wie sich die Firma selbst das neue Modell inkl. Aufbauten vorstellt und seinen Kunden zeigen, dass die Firma nicht schläft und schon jetzt für die Zukunft gewappnet ist.


So haben es auch meine Konzeptzeichnungen über den großen Teich bis nach Down Under geschafft.





Den Link zur Seite findet ihr hier:

... oder ihr klickt einfach auf das Screenshot Bild.


Natürlich gibt es auch eine Varianten ohne den Black Sheep Aufbau, welche so aussieht ...


VW Amarok 2022

Großer Dank geht also nach Zürich, an Thomas Grütter und Black Sheep Innovations welche mir diesen Auftrag erteilt hat und bisher schon mehrere male bei mir als Kunde in Erscheinung getreten ist.

Wer also einen Amarok besitzt und etwas Spezielles sucht, der ist dort super aufgehoben!



VW Amarok - Black Sheep Version

Solltet ihr ebenfalls Interesse an solchen Illustration oder Renderings haben ... schreibt mir einfach ein Mail




182 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MUSTANG

Comments


bottom of page